×

Informationen Zum Standort

  • Adresse:
    323 North Road, Coquitlam, BC V3K 3V8
  • Telefonnummer:
    778-827-1119
  • Fax-Nummer:
    604-303-0095
  • E-Mail-Adresse:
    info@mrrentacar.com
Öffnungszeiten:
  • Sonntag 00:00-00:01
  • Montag 09:00-18:00
  • Dienstag 09:00-18:00
  • Mittwoch 09:00-18:00
  • Donnerstag 09:00-18:00
  • Freitag 09:00-18:00
  • Samstag 09:00-17:00

Unsere Dienstleistungen

Sie können wählen Sie Ihre Autovermietung in Coquitlam aus unserer vielfältigen Palette von up-to-date-Modelle. Egal, Ihr budget oder Mobilität braucht unsere große Auswahl von economy und Luxus-Mietwagen können unterzubringen. Klimaanlage gehört zur Standardausstattung in allen Miet-Autos, die besonders nützlich in Coquitlam das subtropische Klima.

Welches Fahrzeug ist das richtige für meinen Urlaub?

  • Kompakte Autos sind ideal für city-Ausflüge zu Orten wie Coquitlam, geben Sie einen Weg, um zip über die Stadt und Parkplätze finden Sie ganz einfach.
  • Limousinen sind gut für lange Autofahrten mit Ihrem großzügigen Komfort und top-Ausstattung.
  • Sportwagen und Cabrios können fügen Sie einige instant-glamour und die Aufregung der vielen scenic drives, die Sie ergreifen können entlang der Küste oder nach unten, um die Coquitlam Tasten.
  • Minivans und Kombis sind eine ideale Auto-Verleih für den Familienurlaub mit genügend Bein-und Gepäckraum.
  • SUVs können eine perfekte Wahl für einen Urlaub mit Freunden oder diejenigen, die Reisen mit mehr Ausrüstung für outdoor-Abenteuer oder andere Aktivitäten.
  • Einige unserer Autovermietung in Coquitlam Filialen größerer Gruppen mit vans, einschließlich der 12-Sitzer und 15-Sitzer-Modelle.


Unsere Auswahl an add-ons können Sie anpassen, Ihre Autovermietung in Coquitlam, um die Bedürfnisse Ihrer Reise. Wir verfügen über zahlreiche Schutz-Pakete und andere optionale Funktionen, die Ihnen eine optimale, Autovermietung-Erfahrung. Wir empfehlen, extras während der Buchung online, um Ihre Verfügbarkeit zu garantieren.

Empfohlene add-ons und extras

  • Zusätzliche Treiber
  • GPS
  • Baby, Kinder und Kindersitze
  • Express Maut Service
  • Schutz-Optionen, einschließlich Loss Damage Waiver, Unfall-Schutz, eine Zusätzliche Haftpflichtversicherung
  • Erweiterter Schutz Am Straßenrand

- Führerschein

Der Mieter und alle Fahrer müssen einen gültigen original-Führerschein bei der Abholung Ihres Mietwagens. Fahrer mit einem nicht-Kanada-Führerschein müssen ein Gültiger Reisepass oder ein Gültiger, von der Regierung ausgestellten ID-Karte bei Abholung als auch. Wenn der Führerschein gedruckt wird in einer nicht-lateinischen alphabet, es muss begleitet werden durch einen internationalen Führerschein.

Mindestalter für zusätzliche Fahrer und

Das Mindestalter, um ein Auto zu mieten in Coquitlam ist 21. Für Fahrer unter 25 Jahren eine junge Fahrer Gebühr anwendbar ist. Einige spezielle Fahrzeugtypen haben weitere Altersbeschränkung, mehr erfahren Sie während des online-Buchungsvorgangs.

Tanken

Ihre Autovermietung in Coquitlam übergeben wird mit einem vollen tank von gas und muss zurückgegeben werden, voll als gut. Alternativ buchen Sie unsere prepaid-fuel-option, die erlaubt Sie zu bezahlen für einen vollen tank von gas die Preise vergleichbar zu dem lokalen Pumpe und zurück, das Mietfahrzeug auf low.

Unfälle

Im Falle eines Unfalls Kontaktieren Sie bitte sofort die Polizei und melden Sie alle Schäden am Mietwagen direkt bei Sixt. Sie können die Notrufnummern durch wählen 911.

Orte von Interesse

Mundy Park

Mundy Park ist eine schöne Gemeinschaft park befindet sich in Coquitlam, etwa 45 Minuten östlich von Vancouver. Der park ist gut von Kinder-Sport-Ligen und ist ein beliebter Ort, um zu gehen für einen Spaziergang.Beginnen Sie Ihren Spaziergang von der east park Eingang von der Mariner Weg in den Kies-Parkplatz-Bereich. Überqueren den asphaltierten Weg und Folgen Sie den Kies Weg in den Wald, bis nur ein kurzes Stück später erreichen Sie Lost Lake auf der rechten Seite. Genießen Sie die Aussicht auf den See, bevor Sie fortfahren Ihren Spaziergang auf der ersten Kreuzung.

Traboulay Poco Trail

Die Stiftung für Port Coquitlam auf der Spur-Netzwerk ist die Traboulay PoCo Trail, 25.3 Kilometer lange route, die umschließt die Gemeinde. Diese flache Fuß-und Radweg ist geeignet für Ausflüge zu jeder Zeit des Jahres.Der Weg durchquert eine abwechslungsreiche Landschaft, die Wald und Bach, wiese und Sumpf, am Flussufer und Stadtentwicklung

Town Centre Park

Stadt Zentrum Park ist ein Ziel-Ort für Sport, Erholung und Freizeit. Es verfügt über eine state-of-the-art-Leichtathletik, Percy Perry Stadium und die sports field complex. Im Jahr 2017 Stadt Zentrum Park wurde benannt, "Best Public Space", die von der Kanadischen Institute of Planners. Dieser Komplex ist ein beliebter Veranstaltungsort für lokale, provinzielle, nationale und internationale Sport-Turnier, kulturelle Veranstaltungen und festivals. Erfahren Sie mehr über Town Centre Park. Während des Sommers ist die Stadt Zentrum Park Konzession ist täglich geöffnet von 11:30 Uhr – 7:30 Uhr, einschließlich der Wochenenden.?

Como Lake Park

Como Lake Park ist ein kleiner park in Coquitlam, British Columbia. Der Comer See befindet sich in der Mitte des Parks und ist umgeben von einem ein-kilometer-lange Strecke. Die Serie "Supernatural", gedreht wurde an vielen Orten in Coquitlam ??Comer See.

Minnekhada Regional Park

Minnekhada Regional Park ist ein Naturpark befindet sich im Nordosten Coquitlam, British Columbia, neben Pitt-Addington Marsh und den Pitt River. Es ist über 200 Hektar groß und verfügt über Wanderwege, Felsen, Hügeln, üppiger Bäume, Vögel und andere Wildtiere. Im Zentrum des park ist der wichtigste Feuchtgebiet, unterteilt in Obere und untere Abschnitte, geteilt durch einen Damm und Steg. Es gibt zwei Zugänge zum park mit Parkmöglichkeiten. Die Steinbruch-Einfahrt dient als primäre trail-access-point für Wanderer und Vogelbeobachter. Die Oliver Road Eingang bietet Zugang zu Minnekhada Lodge, als auch der Zugriff auf einige der Wanderwege. Es ist ein Nebeneingang in der nordwestlichen Ecke des park, weiter nördlich der Steinbruch-Einfahrt, aber es gibt keine Parkplätze an diesem Standort. Es gibt drei primäre Wege durch den park Folgen, dass eine östliche Flugbahn in Richtung der Pitt-Addington Marsh Grenze:

Colony Farm Regional Park

Colony Farm Regional Park ist ein park am Ufer des Coquitlam River, in der drei-Städte-Gebiet von Vancouver. Es ist 260 Hektar groß. Kolonie Farm war einst eine der modernsten und Produktives arbeiten auf Farmen in Kanada. Offene Felder, Hecken und Feuchtgebieten bieten Lebensraum für mehr als 200 Vogelarten sowie andere Tierarten in diesem regional park. Wege für Wanderer und Radfahrer Schaufenster tolle Aussicht auf den Fluss, die Felder und die Berge. Finden Sie Picknick-Tische und Toiletten in der Nähe der "community gardens".

Coquitlam Crunch-Trail

Der Coquitlam-Crunch ist eine steile, urban trail folgt, dass eine route unter großer Wasserkraft-Linien und bietet ein großes Training. Mit der trail Lage direkt unter den Stromleitungen, alle Ansichten sind behindert, indem Sie diese Linien und riesigen Türmen. Jedoch, die Coquitlam-Crunch ist eine kürzere, weniger Intensive version der Grouse Grind mit dem alleinigen Zweck der übung.Von der hölzernen Tafel neben dem Kies-Parkplatz, zu Fuß den Kies Weg und nur eine kurze Strecke später kommen Sie an einen Zebrastreifen auf Lansdowne-Laufwerk. Überqueren Sie die Straße und setzen Sie Ihre Wanderung bergauf. Dieser Abschnitt ist die steilste, schwierigste Teil der Wanderung, da der Weg steigt schnell, ohne viel Pause. Der Weg beginnt auf der Stufe, wie Sie nähern sich der nächsten Kreuzung, die wieder Lansdowne Drive.

Hard Rock Casino

Hard Rock Casino Vancouver ist Heimat alles, was Sie gehen! Unvergleichliche entertainment -, gaming -, und restaurant-Optionen machen es uns die perfekte Wahl für alle, die sich für Dinge zu tun, in Vancouver. Unsere gaming-Etage bietet über 950 slot-Maschinen und eine Reihe von Tisch-Spiele wie blackjack, roulette, baccarat und pai gow. Unsere rund 1.100 Sitz-Theater beherbergt einige der besten Vancouver-Konzerte, comedy-shows und performances. Hard Rock Casino Vancouver verfügt auch über eine Vielzahl von restaurants, die Frühstück, Mittagessen, Abendessen und spät in der Nacht isst, aus einem gut sortierten buffet, eine stimmungsvolle lounge. Die Aufregung unserer casino-Etage, tolle Konzerte und Veranstaltungen, und restaurant-Auswahl für jedermann.

Häufig Gestellte Fragen

×

Location Information

  • Address:
    323 North Road, Coquitlam, BC V3K 3V8
  • Phone Number:
    778-827-1119
  • Fax Number:
    604-303-0095
  • Email Address:
    info@mrrentacar.com
Office Hours:
  • Sunday 9:00-18:00
  • Monday 9:00-17:00
  • Tuesday 9:00-18:00
  • Wednesday 9:00-18:00
  • Thursday 9:00-18:00
  • Friday 9:00-18:00
  • Saturday 9:00-18:00

Our Services

You can choose your car rental in Coquitlam from our diverse array of up-to-date models. No matter your budget or mobility needs our wide selection of economy and luxury rental cars can accommodate. Air conditioning comes as standard in all rental cars, which is particularly useful in Coquitlam's subtropical climate.

Which rental vehicle is right for my vacation?

  • Compact cars are great for city trips to places like Coquitlam, giving you an way to zip about town and find parking easily.
  • Sedans are good for long drives with their spacious comforts and top amenities.
  • Sports cars and convertibles can add some instant glamour and excitement to the many scenic drives you can take along the coast or down to the Coquitlam Keys.
  • Minivans and station wagons are an ideal car rental for family vacations with ample leg and luggage room.
  • SUVs can be a perfect choice for a getaway with friends or those traveling with more gear for outdoor adventures or other activities.
  • Some of our car rental in Coquitlam branches can provide larger groups with passenger vans, including 12-seater and 15-seater models.

Our selection of add-ons let you customize your car rental in Coquitlam to suit the needs of your trip. We have numerous protection packages and other optional features to help you have an optimal car rental experience. We recommend to include extras while booking online to ensure their availability.

Recommended add-ons and extras

  • Additional drivers
  • GPS
  • Baby, child and booster seats
  • Express Toll Service
  • Protection options including Loss Damage Waiver, Personal Accident Protection, Supplemental Liability Insurance
  • Extended Roadside Protection

Driving License

The renter and all drivers must present a valid original driver's license when picking up their rental car. Drivers with a non-Canada driver's license must produce a valid passport or a valid government-issued ID card at pick up as well. If the driving license is printed in a non-Roman alphabet it must be accompanied by an international driving license.

Minimum age and additional drivers

The minimum age to rent a car in Coquitlam is 21. For drivers under 25 a young drivers surcharge is applicable. Some specialty vehicle types have further age restrictions, you can find out more during the online booking process.

Refueling

Your car rental in Coquitlam will be handed over with a full tank of gas and must be returned full as well. Alternatively, book our prepaid fuel option which allows you to prepay for a full tank of gas a prices comparable to the local pump and return the rental vehicle on low.

Accidents

In the event of an accident please contact the police immediately and report any damages to the rental car directly to Sixt. You can contact emergency services by dialing 911.

Places of Interest

Mundy Park

Mundy Park is a beautiful community park located in Coquitlam, about 45 minutes east of Vancouver. The park is well used by children's sports leagues and is a popular place to go for a walk.Start your walk from the east park entrance off of Mariner Way in the gravel parking lot area. Cross the paved path and follow the gravel pathway into the forest until just a short distance later, you reach Lost Lake on your right. Enjoy the view of the lake before continuing your walk to the first junction.

Traboulay Poco Trail

The foundation for Port Coquitlams trail network is the Traboulay PoCo Trail, a 25.3 kilometre route that encircles the community. This flat walking and cycling trail is suitable for exploring at any time of the year.The trail traverses a varied landscape that includes forest and creek, meadow and marsh, riverfront and urban development

Town Centre Park

Town Centre Park is a destination site for sports, recreation and leisure. It features a state-of-the-art track and field, Percy Perry Stadium and sports field complex. In 2017 Town Centre Park was named, "Best Public Space" by the Canadian Institute of Planners. This complex is a popular venue for local, provincial, national and international sports tournament, cultural events and festivals. Learn more about Town Centre Park. During the summer, the Town Centre Park Concession is open daily 11:30 a.m. 7:30 p.m. including weekends.?

Como Lake Park

Como Lake Park is a small park in Coquitlam, British Columbia. Como Lake is located in the center of the park and is surrounded by a one-kilometer-long trail. The series, "Supernatural", was filmed at many locations in Coquitlam including ??Como Lake.

Minnekhada Regional Park

Minnekhada Regional Park is a natural park situated in northeast Coquitlam, British Columbia, alongside Pitt-Addington Marsh and the Pitt River. It is over 200 hectares in size, and features trails, rock knolls, abundant trees, birds and other wildlife. At the centre of the park is the main marsh area, divided into upper and lower sections, divided by a dike and small footbridge. There are two main entrances to the park with parking facilities. The Quarry Road entrance serves as the primary trail access point for hikers and bird watchers. The Oliver Road entrance provides access to Minnekhada Lodge, as well as access to some of the trails. There is a secondary entrance in the northwest corner of the park, further north of the Quarry Road entrance, but there is no parking at this location. There are three primary trails through the park that follow an eastern trajectory towards the Pitt-Addington Marsh boundary:

Colony Farm Regional Park

Colony Farm Regional Park is a park along the Coquitlam River in the Tri-Cities area of Metro Vancouver. It is 260 hectares in size. Colony Farm was once one of the most modern and productive working farms in Canada. Open fields, hedgerows and wetlands provide habitat for more than 200 bird species as well as other animal species in this regional park. Trails for both walkers and cyclists showcase great views of river, fields and mountains. Youll find picnic tables and washrooms near the community gardens.

Coquitlam Crunch Trail

The Coquitlam Crunch is a steep, urban trail that follows a route under large hydro power lines and offers a great workout. With the trail's location directly under the power lines, all of the views are obstructed by these lines and giant towers. However, the Coquitlam Crunch is a shorter, less intense version of the Grouse Grind with the sole purpose of exercise.From the wooden signboard next to the gravel parking lot, walk up the gravel trail and just a short distance later, you arrive at a crosswalk on Lansdowne Drive. Cross the street and continue your hike uphill. This section is the steepest, most difficult part of the trail as the route climbs quickly without much of a break. The trail begins to level as you approach the next street crossing which, again, is Lansdowne Drive.

Hard Rock Casino

Hard Rock Casino Vancouver is home to everything you go out for! Unparalleled entertainment, gaming, and restaurant options make us the perfect choice for anyone looking for things to do in Vancouver. Our gaming floor offers over 950 slot machines and a number of table games like blackjack, roulette, baccarat, and pai gow. Our 1,100 seat theatre hosts some of the best Vancouver concerts, comedy shows, and performances. Hard Rock Casino Vancouver also boasts a variety of restaurants serving breakfast, lunch, dinner, and late night eats, from a fully-stocked buffet to an atmospheric lounge. The excitement of our casino floor, amazing concerts and events, and restaurant selections for everyone.

Frequently Asked Questions