×

Informationen Zum Standort

  • Adresse:
    7780 River Road, Richmond, BC V6X 1X7
  • Telefonnummer:
    604-303-0063
  • Fax-Nummer:
    604-303-0095
  • E-Mail-Adresse:
    info@mrrentacar.com
Öffnungszeiten:
  • Sonntag 9:00-17:00
  • Montag 8:00-19:00
  • Dienstag 8:00-19:00
  • Mittwoch 8:00-19:00
  • Donnerstag 8:00-19:00
  • Freitag 8:00-19:00
  • Samstag 8:00-18:00

Unsere Dienstleistungen

Sie können wählen Sie Ihre Autovermietung in Richmond aus unserer vielfältigen Palette von up-to-date-Modelle. Egal, Ihr budget oder Mobilität braucht unsere große Auswahl von economy und Luxus-Mietwagen können unterzubringen. Klimaanlage gehört zur Standardausstattung in allen Miet-Autos, die besonders nützlich in Richmond das subtropische Klima.

Welches Fahrzeug ist das richtige für meinen Urlaub?

  • Kompakte Autos sind ideal für city-trips zu Orten, wie Richmond, geben Sie einen Weg, um zip über die Stadt und Parkplätze finden Sie ganz einfach.
  • Limousinen sind gut für lange Autofahrten mit Ihrem großzügigen Komfort und top-Ausstattung.
  • Sportwagen und Cabrios können fügen Sie einige instant-glamour und die Aufregung der vielen scenic drives, die Sie ergreifen können entlang der Küste oder nach unten, um die Richmond-Tasten.
  • Minivans und Kombis sind eine ideale Auto-Verleih für den Familienurlaub mit genügend Bein-und Gepäckraum.
  • SUVs können eine perfekte Wahl für einen Urlaub mit Freunden oder diejenigen, die Reisen mit mehr Ausrüstung für outdoor-Abenteuer oder andere Aktivitäten.
  • Einige unserer Autovermietung in Richmond Filialen größerer Gruppen mit vans, einschließlich der 12-Sitzer und 15-Sitzer-Modelle.


Unsere Auswahl an add-ons können Sie anpassen, Ihre Autovermietung in Richmond, um die Bedürfnisse Ihrer Reise. Wir verfügen über zahlreiche Schutz-Pakete und andere optionale Funktionen, die Ihnen eine optimale, Autovermietung-Erfahrung. Wir empfehlen, extras während der Buchung online, um Ihre Verfügbarkeit zu garantieren.

Empfohlene add-ons und extras

  • Zusätzliche Treiber
  • GPS
  • Baby, Kinder und Kindersitze
  • Express Maut Service
  • Schutz-Optionen, einschließlich Loss Damage Waiver, Unfall-Schutz, eine Zusätzliche Haftpflichtversicherung
  • Erweiterter Schutz Am Straßenrand

- Führerschein

Der Mieter und alle Fahrer müssen einen gültigen original-Führerschein bei der Abholung Ihres Mietwagens. Fahrer mit einem nicht-Kanada-Führerschein müssen ein Gültiger Reisepass oder ein Gültiger, von der Regierung ausgestellten ID-Karte bei Abholung als auch. Wenn der Führerschein gedruckt wird in einer nicht-lateinischen alphabet, es muss begleitet werden durch einen internationalen Führerschein.

Mindestalter für zusätzliche Fahrer und

Das Mindestalter, um ein Auto zu mieten in Richmond ist 21. Für Fahrer unter 25 Jahren eine junge Fahrer Gebühr anwendbar ist. Einige spezielle Fahrzeugtypen haben weitere Altersbeschränkung, mehr erfahren Sie während des online-Buchungsvorgangs.

Tanken

Ihren Mietwagen in Richmond zu übergeben wird mit einem vollen tank von gas und muss zurückgegeben werden, voll als gut. Alternativ buchen Sie unsere prepaid-fuel-option, die erlaubt Sie zu bezahlen für einen vollen tank von gas die Preise vergleichbar zu dem lokalen Pumpe und zurück, das Mietfahrzeug auf low.

Unfälle

Im Falle eines Unfalls Kontaktieren Sie bitte sofort die Polizei und melden Sie alle Schäden am Mietwagen direkt bei Sixt. Sie können die Notrufnummern durch wählen 911.

Orte von Interesse

Steveston Heritage Fishing Village

Erleben Sie einen aktiven West-Coast-Angeln community komplett mit dem erforderlichen pubs, Museen, Fischmarkt! Nur eine 20-minütige Fahrt südlich von Vancouver und ein Teil der Vorort Richmond und Steveston befindet sich an der Mündung des Fraser-Flusses und war einst der größte Fischereihafen und Konservenfabrik Zentrum an der Westküste. Heute ist die Konservenfabriken sind nicht mehr in Betrieb, aber es ist immer noch die Heimat der größten lachswanderung in Nordamerika und die größte Flotte von kommerziellen Fischereifahrzeuge auf die BC-Küste.

International Buddhist Society (Buddhistische Tempel)

Die Internationale buddhistische Tempel ist einer der größten Buddhistischen Tempel in Nordamerika, Gehäuse die größte buddhistische statue auf dem Kontinent und der größten Buddhistischen Wandbild in der Welt.

Minoru Park

Versteckt zwischen Richmond General Hospital, Westminster Highway, und die belebte Gegend rund um Richmond Centre Mall, ist dieses Asian-Themen-park ist ein Genuss. Pfade schlängeln sich rund um und zwischen den Teichen, gefüllt mit Wasservögeln, Gärten mit exotischen Pflanzen und Blumen spiegelt sich im Wasser, es sind gute Orte, um zu sitzen, und Sport-fans können die Anwohner sich in irgendeiner temperamentvoll Rasen-bowling. Wenn Sie eingepfercht in einem nahe gelegenen hotel Zimmer, das ist eine große Flucht.

Richmond Olympic Oval

Das Richmond Olympic Oval ist ein indoor-multi-Sport-arena in der Kanadischen Stadt Richmond, British Columbia. Das oval wurde gebaut für die Olympischen Winterspiele 2010 und war ursprünglich mit einem konfigurierten speed skating rink

Aberdeen Centre

Aberdeen Centre ist eine shopping mall in Richmond, British Columbia. Es befindet sich im Goldenen Dorf-Distrikt auf Hazelbridge Weg, gesäumt von Cambie Road nach Norden.

Richmond Centre

Wenn Sie gerne Einkaufen, Richmond Centre ist der Ort zu sein. Mit über 200 Geschäften und Dienstleistungen, Richmond Centre ist eines der Unteren Festland und die besten shopping-Erlebnisse!

Richmon Natur Park

Die Richmond Nature Park ist ein Moor-Wald-Naturpark befindet sich in der Stadt Richmond, British Columbia. Die Richmond Nature Park umfasst 200 Hektar die erhöhte Moor-Lebensraum, die zuvor bedeckt große Teile von Lulu Island.

Larry Berg Flugbahn Park

verbringen Sie einen Nachmittag liegen unter der Sonne, als die Flugzeuge kommen in für eine Landung. Fühlen Sie sich wie Sie könnte Sie berühren, wie das gehen über den Kopf.Bringen Sie ein Mittagessen und Ihre beste Freundin , entspannen Sie und entspannen, während Sie die großen Vögel landen.

Das Steveston Museum & Visitor Centre

Das Steveston Museum und Tourismus Richmond Visitor Centre befinden sich in einem denkmalgeschützten Gebäude, das 1905 erbaut wurde, als Steveston’s erste bank. Das freundliche Visitor Centre Personal zur Verfügung zu helfen, mit Anregungen für Dinge zu sehen und zu tun in der Umgebung, Anfahrt, zu Unterkünften überweisungen und Buchungen, prepaid-Eintrittskarten (zur Auswahl von Sehenswürdigkeiten) und vieles mehr. Die Tourismus-Richmond-Visitor Center gibt es auch eine Auswahl an souvenirs zum Kauf an. Während you’re dort sind, erkunden Sie das Steveston Museum’s zeigt und weiterhin auf in der japanischen Fishermen’s Benevolent Society building zu lernen über die Geschichte der lokalen Japanisch-Kanadische Gemeinschaft.

Häufig Gestellte Fragen

×

Location Information

  • Address:
    7780 River Road, Richmond, BC V6X 1X7
  • Phone Number:
    604-303-0063
  • Fax Number:
    604-303-0095
  • Email Address:
    info@mrrentacar.com
Office Hours:
  • Sunday 9:00-18:00
  • Monday 9:00-18:00
  • Tuesday 9:00-18:00
  • Wednesday 9:00-18:00
  • Thursday 9:00-18:00
  • Friday 9:00-18:00
  • Saturday 9:00-18:00

Our Services

You can choose your car rental in Richmond from our diverse array of up-to-date models. No matter your budget or mobility needs our wide selection of economy and luxury rental cars can accommodate. Air conditioning comes as standard in all rental cars, which is particularly useful in Richmond's subtropical climate.

Which rental vehicle is right for my vacation?

  • Compact cars are great for city trips to places like Richmond, giving you an way to zip about town and find parking easily.
  • Sedans are good for long drives with their spacious comforts and top amenities.
  • Sports cars and convertibles can add some instant glamour and excitement to the many scenic drives you can take along the coast or down to the Richmond Keys.
  • Minivans and station wagons are an ideal car rental for family vacations with ample leg and luggage room.
  • SUVs can be a perfect choice for a getaway with friends or those traveling with more gear for outdoor adventures or other activities.
  • Some of our car rental in Richmond branches can provide larger groups with passenger vans, including 12-seater and 15-seater models.

Our selection of add-ons let you customize your car rental in Richmond to suit the needs of your trip. We have numerous protection packages and other optional features to help you have an optimal car rental experience. We recommend to include extras while booking online to ensure their availability.

Recommended add-ons and extras

  • Additional drivers
  • GPS
  • Baby, child and booster seats
  • Express Toll Service
  • Protection options including Loss Damage Waiver, Personal Accident Protection, Supplemental Liability Insurance
  • Extended Roadside Protection

Driving License

The renter and all drivers must present a valid original driver's license when picking up their rental car. Drivers with a non-Canada driver's license must produce a valid passport or a valid government-issued ID card at pick up as well. If the driving license is printed in a non-Roman alphabet it must be accompanied by an international driving license.

Minimum age and additional drivers

The minimum age to rent a car in Richmond is 21. For drivers under 25 a young drivers surcharge is applicable. Some specialty vehicle types have further age restrictions, you can find out more during the online booking process.

Refueling

Your car rental in Richmond will be handed over with a full tank of gas and must be returned full as well. Alternatively, book our prepaid fuel option which allows you to prepay for a full tank of gas a prices comparable to the local pump and return the rental vehicle on low.

Accidents

In the event of an accident please contact the police immediately and report any damages to the rental car directly to Sixt. You can contact emergency services by dialing 911.

Places of Interest

Steveston Heritage Fishing Village

Experience an active West Coast fishing community complete with the requisite pubs, museums, and a fish market! Just a 20-minute drive south of Vancouver and part of the suburb of Richmond, Steveston sits at the mouth of the Fraser River and was once the largest fishing port and cannery centre on the West Coast. Today, the canneries are no longer in operation, but it is still home to the largest salmon run in North America and to the largest fleet of commercial fishing vessels on the BC coast.

International Buddhist Society (Buddhist Temple)

The International Buddhist Temple is one of the largest Buddhist temples in North America, housing the largest Buddhist statue on the continent and the largest Buddhist mural in the world.

Minoru Park

Tucked between Richmond General Hospital, Westminster Highway, and the bustling area around Richmond Centre Mall, this Asian-themed park is a delight. Trails wind around and between ponds filled with waterfowl, gardens filled with exotic plants and flowers are reflected in the water, there are pleasant places to sit, and sports fans can watch local residents engage in some spirited lawn bowling. If you're cooped up in a nearby hotel room, this is a great escape.

Richmond Olympic Oval

The Richmond Olympic Oval is an indoor multi-sports arena in the Canadian city of Richmond, British Columbia. The oval was built for the 2010 Winter Olympics and was originally configured with an speed skating rink

Aberdeen Centre

Aberdeen Centre is a shopping mall in Richmond, British Columbia. It is located in the Golden Village district on Hazelbridge Way, bordered by Cambie Road to the north.

Richmond Centre

If you love to shop, Richmond Centre is the place to be. With over 200 stores and services, Richmond Centre is one of the Lower Mainland's best shopping experiences!

Richmon Nature Park

The Richmond Nature Park is a bog-forest nature park located in the city of Richmond, British Columbia. The Richmond Nature Park covers 200 acres of the raised peat bog habitat that has previously covered large sections of Lulu Island.

Larry Berg Flight Path Park

spend an afternoon lying under the sun as the planes come in for a landing. You feel as you could touch them as the go over head.Bring a lunch and your best friend , relax and unwind while watching the big birds land.

Steveston Museum & Visitor Centre

The Steveston Museum & Tourism Richmond Visitor Centre are located in a heritage building that was built in 1905 as Steveston’s first bank. The friendly Visitor Centre staff are available to help with suggestions for things to see and do in the area, directions, accommodation referrals and bookings, prepaid attraction tickets (to select attractions), and more. The Tourism Richmond Visitor Centre also has a selection of souvenirs for purchase. While you’re there, explore the Steveston Museum’s exhibits and continue on into the Japanese Fishermen’s Benevolent Society building to learn about the history of the local Japanese-Canadian community.

Frequently Asked Questions