×

Unsere Mietflotte in Kanada

Alle Autos in Kanada

18 Fahrzeug-Klassen

Wählen Sie aus einer großen Flotte von Mietwagen in dieser Kategorie, einschließlich Wirtschaft, full-size-oder Luxus-Limousinen. Ob Sie sich für Kraftstoff-Effizienz, Platz, Komfort oder Stil, den Sie sind sicher zu finden, der Mietwagen, den Sie sich wünschen, egal, wohin du gehst.

Sitze4 - 5
Koffer1 - 3
Alle Anzeigen

Alle SUVs in Kanada

13 Fahrzeug-Klassen

Unsere sport-utility-Fahrzeuge bieten Flexibilität bei der Kapazität, Leistung und Platz für Gepäck. Ob Sie sich auf ein Wochenende, einen Familienausflug oder erkunden Sie die nation, die wir sind sicher, dass Sie das ideale Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse.

Sitze4 - 8
Koffer2 - 4
Alle Anzeigen

Alle Vans in Kanada

4 Fahrzeug-Klassen

Benötigen extra-Platz für Leute, Gepäck oder beides? Unsere minivans und vans können die Sitz Ihre Passagiere jeweils und sind ideal für Urlaub mit der Familie oder Platz für große Gruppen. Cargo vans sind ideal für den Transport großer Gegenstände, die nicht passen Sie Ihren persönlichen Fahrzeug.

Sitze7 - 15
Koffer3 - 4
Alle Anzeigen

Alle Trucks in Kanada

2 Fahrzeug-Klassen

Suchen zu schleppen riesige Elemente für Ihre do-it-yourself-Projekte gehen, oder auf einem Wochenende Rückzug? Ein pickup-truck hat die Raum -, Energie -, und-Langlebigkeit-perfekt für Ihr Projekt oder Reise.

Sitze2 - 6
Koffer2 - 8
Alle Anzeigen

×

Our Rental Fleet in Canada

All Cars in Canada

20 vehicle classes

Choose from a wide fleet of rental cars in this category including economy, full-size or luxury sedans. Whether you are looking for fuel-efficiency, space, comfort or style you are sure to find the rental car you desire no matter where you are going.

4 - 5Seats
1 - 3Suitcases
View All

All SUVs in Canada

16 vehicle classes

Our sport utility vehicles offer flexibility with seating capacity, power, and luggage space. Whether you are going on a weekend family trip or exploring the nation we are sure to have the ideal rental vehicle for your needs.

4 - 7Seats
1 - 3Suitcases
View All

All Vans in Canada

4 vehicle classes

Require extra room for people, luggages or both? Our minivans and passenger vans can seat your passengers respectively and are great for family vacations or accommodating large groups. Cargo vans are ideal for transporting big items that may not fit in your personal vehicle.

7 - 15Seats
3 - 4Suitcases
View All

All Trucks in Canada

2 vehicle classes

Looking to haul huge items for your do it yourself projects or going on a weekend retreat? A pickup truck has the space, power, and durability perfect for your project or trip.

2 - 6Seats
2 - 8Suitcases
View All