×

Geschäftsbedingungen


ONLINE-BUCHUNG AGB



Tagessatz basiert auf 24 Stunden; es ist eine 45-minütige grace Periode für die Rückkehr, nach 45 Minuten zu spät, stündlich anfallen. Nach 120 Minuten zu spät, einen vollen Tag zu spät berechnet werden.

Mindestmietdauer ist 1 Tag.



ONLINE-BUCHUNG UND BESTÄTIGUNG :

Sobald wir Ihre online Reservierung Anfrage, wir Bearbeiten es und schicken Ihnen eine Reservierungsbestätigung zu schreiben, Bitte geben Sie gültige Informationen, die wir haben könnten, zu Kontaktieren, Sie zum abschließen der Buchung an, ob Sie nicht lassen Sie Ihre Kreditkartendaten für eine Kaution zur Sicherung der Mietwagen/en.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Kaution erheben, zu sichern, dass das Auto für Ihre Reservierung, die Kunden können Ihre Kreditkarte Informationen online oder Telefon in unserem Büro. Kunden müssen sicher stellen zu bringen und zu präsentieren, dass die Kreditkarte zum Zeitpunkt der Anmietung, eine andere Methode der Zahlung, die verwendet werden kann zum Zeitpunkt der Anmietung, aber die verwendete Kreditkarte für die Reservierung muss vorhanden sein als gut.



DOPPELTE RESERVIERUNGEN :

Wenn Sie erfordern mehrere Fahrzeuge für die gleichen oder sich überschneidenden Zeiträumen bitte stellen Sie sicher, verwenden Sie einen anderen Namen für jede Reservierung sonst die doppelten Namen die Reservierung automatisch storniert. Mr. Rent-A-Car werden nicht verantwortlich für irgendwelche abgesagt Reservierungen.



VERSPÄTETE ANKÜNFTE :

Sie müssen Kontakt zu dem Vermieter die Verzögerung zu informieren, wenn die Verzögerung größer sein wird, dann 2 Stunden vor der geplanten Ankunft Zeit, um das Auto statt. Jede Anstrengung wird gemacht, um unterzubringen, basiert auf der Flotte Verfügbarkeit.

Bitte beachten Sie, dass während der Hauptsaison, sobald wir bestätigen Sie und halten Sie das Auto für Ihre Buchung, wenn Sie aus irgendeinem Grund die Verzögerung eingetreten ist , ist die verspätete Abholung Zeit angeordnet werden, aber die Rückkehr wird die Zeit bleibt die gleiche wie der ursprüngliche reservierte Zeit zurück. Etwaige überschuss zurück, die während der Hochsaison wird das Ergebnis auf eine Strafe und zusätzliche tägliche tarif gilt, anstatt einer normalen Vermietung Tagespreis.



VERLÄNGERUNG DER MIETDAUER :

Erweitern einer Miete von Ihrem ursprünglich geplanten Zeit zurückzukehren, müssen Sie sich an den Verleih. Eine service-Gebühr von $20.00 gelten und Ihre original-pro-Tag-rate ändern kann.



SHUTTLE-SERVICE :

https://www.mrrentacar.com/webrent/rdmr_pickupFür YVR Ankunft Kunde, Bitte rufen Sie 604-303-0063, wenn Sie in der Gepäckausgabe, nach Kontakt mit uns, können Sie fortfahren, um den designierten Abholort erwarten für das pick-up-service. Für die pick-up-Standorten im Inland und international, finden Sie in unserem online-link zum demo-video. (verwenden Sie den hyperlink unten)



Für alle anderen Miet-außer Flughafen-Lage-Vermietung, shuttle-service erhältlich, die pro-angeordnet. Ein Aufpreis zu Entfernung von 10 KM. aus unserem Verleih. Bitte rufen Sie den lokalen Verleih zu arrangieren für den pick-up-service, wenn nötig.



MIETBEDINGUNGEN UND REQUIRMENTS :



  1. A : ANFORDERUNGEN


  1. IDENTIFIKATION :

Ein Gültiger, von der Regierung ausgestellten Führerschein ist erforderlich bei der Anmietung, wir akzeptieren nur original-Dokumente und keine Foto-Kopie werden nicht akzeptiert. Wenn Sie sich einen internationalen Führerschein verwendet wird, der original-Führerschein muss begleiten die Genehmigung für die Vermietung.

In einigen Fällen, wenn in der Lizenz nicht enthalten, die ein Foto wie eine temporäre Lizenz, ein weiteres Stück von der Regierung ausgestellten Ausweis mit Foto benötigt.



  1. KREDITKARTE :

Der Kunde muss eine Kreditkarte in Ihrem eigenen Namen in der Zeit der Vermietung. Obwohl ein Kunde wählen kann, zu zahlen Ihre Miete in einer anderen Weise, eine Kreditkarte ist erforderlich, um eine Genehmigung zu halten, und wird die als SICHERHEIT für die Vermietung. Handelt es sich nicht um eine Zahlung, sondern der Kunde muss den entsprechenden Betrag zum Zeitpunkt der Anmietung.



Akzeptabel Kreditkarte für die Autorisierung halten ist beschränkt auf VISA, MASTERCARD und AMERICAN EXPRESS ,mit dem Mieter die Namen darauf. WIR akzeptieren KEINE Prepaid-Kreditkarte, debit-VISA oder debit-MASTERCARD, die für die Autorisierung halten.





  1. VERSICHERUNG :

In Kanada Haftung oder Eigentum Unfallversicherung und Kollision Versicherung ist Pflicht für alle Fahrzeuge. Kunden können Ihre eigenen mitbringen Autovermietung Versicherung oder den Kauf eines Damage Waiver(ODW) von uns. Kunden bringen Ihre eigenen Versicherung ist vorbehaltlich einer Platte, Nutzung und Versicherung-transfer-Gebühr. Kunden mit eigenen, Vermietung Versicherungen, um uns die original geschrieben Strategiepapier, wie wir brauchen, um eine Kopie der genannten Richtlinie. Tägliche, Wöchentliche und Monatliche Preise auf der Reservierungs-Seite nicht enthalten Versicherung.

  1. ALTER :

Die Volljährigkeit, ein Auto zu mieten ist 25. Person Alter 21 zu aber nicht abgeschlossen 25 mieten Auto auch, aber ein underage Zuschlag gelten.



  1. FÜHRERSCHEIN KLASSE :

Klasse 5 BC-Lizenz oder gleichwertige ist erforderlich für Autovermietung. Wenn Mieter halten ein BC Klasse 7 oder gleichwertige Lizenz, er oder Sie könnte die Miete, das Auto mit einem neuen Treiber Aufpreis. Für die Bedingungen zu vermieten und bedienen Sie keine Fahrzeuge zur Personenbeförderung über 10 Sitzplätze Räumen, der Mieter muss über 25 Jahre alt und tragen mindestens eine class-4 BC-Lizenz oder gleichwertig, dies umfasst alle zusätzlichen Fahrer wird der Betrieb der oben genannten Fahrzeuge. **Fahrer mit einem Fahrschüler der Führerschein der Klasse L nicht qualifiziert zu vermieten und/oder arbeiten jeglicher Art, die Vermietung von Fahrzeugen.



  1. ZAHLUNGEN :

Ist die volle Zahlung zum Zeitpunkt der Anmietung.

Akzeptable Zahlungsmethode gehören VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS, EC , WIR unterhalten uns BEZAHLEN, UND BARGELD.



B : BEDINGUNGEN UND EINSCHRÄNKUNGEN



  1. ZUSÄTZLICHE TREIBER/S :

Zusätzliche Fahrer müssen alle Qualifikationen, die als primäre Treiber in Bezug auf Alter und Lizenz-Anforderungen. Die person die den Mietwagen neben der Mieter muss hinzufügen, Ihre Namen unter den Vertrag. Zusätzliche Treiber/s Gebühr anfallen.



  1. VERWENDUNGS-BEREICH-UND KILOMETER-VERGÜTUNG :

Wenn Sie eine Buchung machen , das online-system berechnet die Kilometer Zulage für die Miete auf Basis der lokalen zone nutzen nur. Unsere lokale zone-Nutzung Gebiet umfasst GVRD , im Süden bis zu den Kanada-und US-Grenze , östlich von Hoffnung und von Norden nach Whistler. Jede darüber hinausgehende Nutzung dieser Punkte sind betrachten, aus der zone, die Vermietung und die Auswahl an Fahrzeugen mit unbegrenzten lokalen Nutzung auf werden es 200 km pro Miettag. Alle der aus zone Vermietung zulässig ist die Basis pro Tag Kilometer plus die out-of-zone-Kilometer-add-on-Zulage. Bitte rufen Sie unser Büro, um herauszufinden, die Gesamt-KM-Zulage für Ihre Reise, wie es variieren die Orte, die Sie unterwegs sind.



  1. GRENZÜBERSCHREITENDER VERKEHR :

In Kanada und den USA dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von Mr Rent A Car Büro. Reisen außerhalb der Provinz British Columbia entstehen zusätzliche Gebühren.

bestimmte geografische Einschränkungen können immer noch gelten. Fahrzeuge, die auch außerhalb der Provinz oder in angrenzenden Provinz oder Staat ohne unsere schriftliche Genehmigung erhalten 100 Kilometern pro Tag und einer Gebühr von 0,25 CAD pro jeden weiteren kilometer. Fahrzeuge sind nicht erlaubt, zu Reisen in Alaska, den Yukon, den Nordwest-Territorien, Nunavut oder Mexiko.



  1. KRAFTSTOFF:

Fahrzeuge müssen bei der Rückgabe die gleiche Menge Kraftstoff wie zu Beginn der Vermietung zu vermeiden Betankung Gebühren.



  1. HAUSTIERE UND RAUCHEN :

Keine Haustiere sind erlaubt in den Mietwagen, außer ein service-Hund ist. Rauchen jeglicher Art, einschließlich elektrischer Inhalator ist verboten, in den Mietwagen. Eine Reinigungsgebühr in Höhe von mindestens $200 Reinigung und Desodorierung Gebühr berechnet Mieter sollten die oben beschreiben passiert.





Mr. Rent-A-Carbehält sich die änderung der oben genannten Bedingungen und Konditionen ohne Vorherige Ankündigung.

×

Terms and Conditions


ONLINE RESERVATION TERMS & CONDITIONS


Daily rate is based on 24 hours; there is a 45 minute grace period for return, after 45 minutes late, hourly charges may apply. After 120 minutes late, a full-day late charge will be applied.

Minimum rental is 1 day.


ONLINE RESERVATION AND CONFIRMATION :

Once we receive your online reservation request, we will process it and send you a reservation confirmation letter, Please provide valid information as we might have to contact you to finalize the booking if you did not leave your credit card information for deposit to secure the rental car/s.

Please note that we will charge a deposit to secure the car for your reservation, customer can provide their credit card information online or phone-in to our office. Customer need to make sure to bring and present that credit card at time of rental, a different method of payment can be used at time of rental but the credit card used for reservation must be present as well.


DUPLICATE RESERVATIONS :

If you require multiple vehicles for the same or overlapping time periods please make sure to use a different name for each reservation otherwise the duplicate name reservation will automatically be canceled. Mr. Rent-A-Car will not be responsible for any canceled reservations.


DELAYED ARRIVALS :

You must contact the rental office to inform of the delay if the delay will be greater then 2 hours prior to the scheduled arrival time in order for the car to be held. Every effort will be made to accommodate based on fleet availability.

Please note that during peak season, once we confirm and hold the car for your reservation, if for any reason the delay occurred , the delayed pickup time will be arranged but the return time will stay the same as the original reserved return time. Any overage return during peak season will result on a penalty and extra daily rate will apply instead of a normal rental daily rate.


RENTAL EXTENSION :

To extend a rental from your originally scheduled return time, you must contact your rental location. A service fee of $20.00 will apply and your original per-day rental rate may change.


SHUTTLE SERVICE :

For YVR arrival customer, Please call 604-303-0063 when you are in the baggage claim area, after contact us, you can proceed to the designated pickup location await for the pick up service. For the pick up locations on domestic and international, please refer to our online link for video demo. (use hyperlink below) https://www.mrrentacar.com/webrent/rdmr_pickup


For all other rental except Airport location rental, shuttle service is available per-arranged. An surcharge may apply to distance within 10 KM. from our rental office. Please phone the local rental office to arrange for the pick up service if needed.


RENTAL CONDITIONS AND REQUIRMENTS :


  1. A : REQUIREMENTS

  1. IDENTIFICATION :

A valid government issued Drivers license is required at the time of rental, we only accept original documents and no photo copy will be accepted. If an international driving permit is used, the original drivers license must accompany the permit for the rental.

In some cases when license does not contain a photograph such as a temporary license, another piece of government issued photo ID will be needed.


  1. MAJOR CREDIT CARD :

Customer will need a major credit card in their own name at the time of the rental. Although customer can choose to pay their rental in a different way, a credit card is required to do a authorization hold, and that will act as a SECURITY HOLD for the rental. Authorization hold is not a payment, but customer must have the equivalent credit amount available at the time of rental.


Acceptable Major Credit Card for authorization hold is limited to VISA, MASTERCARD, and AMERICAN EXPRESS ,with renter's name on it. WE DO NOT accept any prepay credit card, debit VISA or debit MASTERCARD for authorization hold.



  1. INSURANCE :

In Canada Liability or Property Accident Insurance and Collision Insurance is required on all vehicles. Customer can bring their own car rental insurance or purchase an Damage Waiver(ODW) from us. Customer bringing their own insurance is subject to a plate usage and insurance transfer administration fee. Customer using their own rental insurance needs to bring us the original written policy paper as we need to obtain a copy of the said policy. Daily, Weekly, and Monthly rates quoted on the reservation page does not include insurance.

  1. AGE :

The age of majority to rent a car is 25. Person age 21 to but not complete 25 can rent car as well but an underage surcharge will apply.


  1. DRIVER LICENSE CLASS :

A class 5 BC license or equivalent is required for car rental. If renter hold a BC class 7 or equivalent license, he or she might rent the car with a new driver surcharge. For conditions to rent and operate any passenger vehicles over 10 seating spaces, renter must be over 25 years of age and carry a minimum of a class 4 BC license or equivalent, this includes any additional drivers who will be operation the above said vehicles. **Driver with a learner's license class L does not qualify to rent and/or operate any type of rental vehicles.


  1. PAYMENTS :

Payment in full is required at the time of rental.

Acceptable payment method includes VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS, DEBIT , WE CHAT PAY, AND CASH.


B : CONDITIONS AND RESTRICTIONS


  1. ADDITIONAL DRIVER/S :

Additional drivers must meet all qualifications as the primary driver in regards to age, and license requirements. The person operating the rental car beside the renter must add their names to the contract. Additional driver/s fee might apply.


  1. USAGE AREA AND KILOMETER ALLOWANCE :

When making the reservation , the online system will calculate the Kilometers allowance for the rental base on local zone use only. Our local zone usage area covers GVRD , South to the Canada and US border , East to Hope , and North to Whistler. Any usage beyond this points are consider out of zone rental and the selection of cars with unlimited local use on it will become 200 km per rental day. All the out of zone rental is allowed the base per day kilometers plus out of zone kilometers add-on allowance. Please call our office to find out the total KM allowance for your trip as it vary the locations you are traveling to.


  1. CROSS BORDER TRAFFIC :

Canada and USA allowed only with written permission from the Mr Rent A Car Office. Traveling outside of the Province of British Columbia will incur additional charges.

certain geographical restrictions may still apply. Vehicles taken outside of the province or bordering province or state without our written permission will receive 100 kilometers per day and a charge of 0.25CAD per each additional kilometer. Vehicles are not permitted to travel into Alaska, the Yukon, the North West Territories, Nunavut or Mexico.


  1. FUEL:

Vehicles must be returned with the same amount of fuel as at the start of rental to avoid refueling charges.


  1. PETS AND SMOKING :

No pets are allowed inside the rental car except a service dog. Smoking of any kind including electric vape is prohibited in the rental car. A cleaning fee minimum of $200 cleaning and deodorizing fee will be charge to renter should the above describe happened.



Mr. Rent-A-Car reserves the right to change above terms and conditions without any notice.