×

Informationen Zum Standort

  • Adresse:
    6322 Kingsway, Burnaby, BC V5E 1C5
  • Telefonnummer:
    604-872-7772
  • Fax-Nummer:
    604-303-0095
  • E-Mail-Adresse:
    info@mrrentacar.com
Öffnungszeiten:
  • Sonntag 09:00-15:00
  • Montag 08:00-18:00
  • Dienstag 08:00-18:00
  • Mittwoch 08:00-18:00
  • Donnerstag 08:00-18:00
  • Freitag 08:00-18:00
  • Samstag 09:00-18:00

Unsere Dienstleistungen

Sie können wählen Sie Ihren Mietwagen in Burnaby aus unserer vielfältigen Palette von up-to-date-Modelle. Egal, Ihr budget oder Mobilität braucht unsere große Auswahl von economy und Luxus-Mietwagen können unterzubringen. Klimaanlage gehört zur Standardausstattung in allen Miet-Autos, die besonders nützlich in Burnaby das subtropische Klima.

Welches Fahrzeug ist das richtige für meinen Urlaub?

  • Kompakte Autos sind ideal für city-trips an Orten wie dem Burnaby, geben Sie einen Weg, um zip über die Stadt und Parkplätze finden Sie ganz einfach.
  • Limousinen sind gut für lange Autofahrten mit Ihrem großzügigen Komfort und top-Ausstattung.
  • Sportwagen und Cabrios können fügen Sie einige instant-glamour und die Aufregung der vielen scenic drives, die Sie ergreifen können entlang der Küste oder nach unten, um den Burnaby-Tasten.
  • Minivans und Kombis sind eine ideale Auto-Verleih für den Familienurlaub mit genügend Bein-und Gepäckraum.
  • SUVs können eine perfekte Wahl für einen Urlaub mit Freunden oder diejenigen, die Reisen mit mehr Ausrüstung für outdoor-Abenteuer oder andere Aktivitäten.
  • Einige unserer Mietwagen in Burnaby Filialen größerer Gruppen mit vans, einschließlich der 12-Sitzer und 15-Sitzer-Modelle.


Unsere Auswahl an add-ons können Sie anpassen, Ihr Mietwagen in Burnaby, um die Bedürfnisse Ihrer Reise. Wir verfügen über zahlreiche Schutz-Pakete und andere optionale Funktionen, die Ihnen eine optimale, Autovermietung-Erfahrung. Wir empfehlen, extras während der Buchung online, um Ihre Verfügbarkeit zu garantieren.

Empfohlene add-ons und extras

  • Zusätzliche Treiber
  • GPS
  • Baby, Kinder und Kindersitze
  • Express Maut Service
  • Schutz-Optionen, einschließlich Loss Damage Waiver, Unfall-Schutz, eine Zusätzliche Haftpflichtversicherung
  • Erweiterter Schutz Am Straßenrand

- Führerschein

Der Mieter und alle Fahrer müssen einen gültigen original-Führerschein bei der Abholung Ihres Mietwagens. Fahrer mit einem nicht-Kanada-Führerschein müssen ein Gültiger Reisepass oder ein Gültiger, von der Regierung ausgestellten ID-Karte bei Abholung als auch. Wenn der Führerschein gedruckt wird in einer nicht-lateinischen alphabet, es muss begleitet werden durch einen internationalen Führerschein.

Mindestalter für zusätzliche Fahrer und

Das Mindestalter, um ein Auto zu mieten in Burnaby ist 21. Für Fahrer unter 25 Jahren eine junge Fahrer Gebühr anwendbar ist. Einige spezielle Fahrzeugtypen haben weitere Altersbeschränkung, mehr erfahren Sie während des online-Buchungsvorgangs.

Tanken

Ihren Mietwagen in Burnaby übergeben wird mit einem vollen tank von gas und muss zurückgegeben werden, voll als gut. Alternativ buchen Sie unsere prepaid-fuel-option, die erlaubt Sie zu bezahlen für einen vollen tank von gas die Preise vergleichbar zu dem lokalen Pumpe und zurück, das Mietfahrzeug auf low.

Unfälle

Im Falle eines Unfalls Kontaktieren Sie bitte sofort die Polizei und melden Sie alle Schäden am Mietwagen direkt bei Sixt. Sie können die Notrufnummern durch wählen 911.

Orte von Interesse

Burnaby Village Museum

Wo Geschichte zum Leben - Spaziergang durch die Straßen der 1920er Jahre Gemeinschaft. Zeitraum kostümierte Bewohner begrüßen die Besucher und geben Vorführungen in den Häusern, Geschäften und Läden. Nehmen Sie eine Fahrt auf der 1912 CW Parker Karussell, erkunden Sie die wiederhergestellten 1912 Interurban Tram, und genießen Sie eine Behandlung in der Eisdiele.

Burnaby Mountain Park

Ein wunderschöner park, nur zwanzig Autominuten von der Innenstadt entfernt, bietet malerische Ausblicke, Picknickplätze und Wanderwege.

Central Park

Dieser malerische park ist 8,5 Kilometer von Wanderwegen zum Radfahren und Wandern sowie Allgemeine Freizeiteinrichtungen.

Deer Lake Park

Malerische Picknick-Bereiche & - Seeufer-Wege, um die Burnaby Art Gallery und andere Sehenswürdigkeiten.

Metropolis At Metrotown

Ideal gelegen im Greater Vancouver Regional District, Metropolis at Metrotown ist die Dritte größte shopping-und entertainment-Komplex in Kanada. Das Zentrum verfügt über eine große state-of-the-art food-court und fast 400 hochwertigen Marken-Läden wie Ann Taylor, Apple, Aritzia, Banana Republic, Kapitel, Forever21, H&M, Home Outfitters, Michael Kors, Microsoft, Old Navy, Sephora, Sport Chek, Target, Hudson Bay, Toys R Us, Urban Verhalten, Victoria ' s Secret, Gewinner/Homesense und Zara. Es ist leicht von Vancouver Skytrain und bietet eine fülle von kostenlosen Parkplätzen. Ob Sie sich für die neuesten designer-Tasche, um einen Film zu fangen oder für eine last-minute-Geschenk, Metropolis at Metrotown ist das perfekte Ziel, um alles zu finden.

Simon Fraser University

Die 1,7 km2 (0.66 sq mi) Burnaby campus auf Burnaby Berg, befindet sich 20 km (12 mi) vom Zentrum von Vancouver, wurde im Jahr 1965 gegründet und umfasst mehr als 30.000 Studierenden und rund 950 Mitglieder der Fakultät. Undergraduate-und graduate-Programme an der SFU Betrieb auf eine ganzjährige tri-semester-Zeitplan[4] und es ist die einzige Kanadische Universität konkurrieren in der National Collegiate Athletic Association (NCAA). SFU ist die erste Kanadische Universität, die mit US-Akkreditierung[5] und ist akkreditiert von der Northwest Kommission auf Colleges und Universitäten.

Barnet Marine Park

Ob Sie besuchen Barnet Marine Park für einen morgendlichen Spaziergang, ein Nachmittag Picknick mit der Familie oder um den Sonnenuntergang zu beobachten, werden Sie belohnt durch einen spektakulären Blick auf das Burrard Inlet, die neben die Reste der Barnet Reich bahnbrechende Geschichte. Egal, wo Sie in den park, die Geräusche und Gerüche des Burrard Inlet sind eine willkommene Abwechslung von Ihrer täglichen routine.

Burnaby Lake Regional Natur Park

Dieser regional park, mitten im Herzen von Burnaby befindet, ist ein Ort, um wieder mit der natürlichen Welt, ohne die Stadt zu verlassen. Die Gegend ist eine atemberaubende wildlife sanctuary, wo Ornithologen regelmäßig spot-große Blaue Reiher, Seeadler, belted Eisvögel, Fischadler und auch seltenere Vögel wie der kleine green-backed heron. Der See entstand durch einen Gletscher vor 12.000 Jahren, und erst vor einem Jahrhundert an seinen ufern zu Hause waren, belebten die Sägewerke. Heute, ein Aussichtsturm, der auf dem gleichen Ufer bietet eine Vogelperspektive für die Beobachtung der Wildtiere. Sie können die See von Ihrem Kanu oder Kajak zu bekommen eine up-genauen Blick auf das geschäftige Biber, Tauchen Enten und Schildkröten Fütterung in den Sumpf. Burnaby Lake hat einen Ruder-Kurs geeignet für Kanu, Kajak und Rudern training. Der Ruder-Pavillon auf der Burnaby Lake Sports Complex hat Zimmer wechseln und ein öffentliches Kanu starten.

Häufig Gestellte Fragen

×

Location Information

  • Address:
    6322 Kingsway, Burnaby, BC V5E 1C5
  • Phone Number:
    604-872-7772
  • Fax Number:
    604-303-0095
  • Email Address:
    info@mrrentacar.com
Office Hours:
  • Sunday 9:00-18:00
  • Monday 9:00-17:00
  • Tuesday 9:00-18:00
  • Wednesday 9:00-18:00
  • Thursday 9:00-18:00
  • Friday 9:00-18:00
  • Saturday 9:00-18:00

Our Services

You can choose your car rental in Burnaby from our diverse array of up-to-date models. No matter your budget or mobility needs our wide selection of economy and luxury rental cars can accommodate. Air conditioning comes as standard in all rental cars, which is particularly useful in Burnaby's subtropical climate.

Which rental vehicle is right for my vacation?

  • Compact cars are great for city trips to places like Burnaby, giving you an way to zip about town and find parking easily.
  • Sedans are good for long drives with their spacious comforts and top amenities.
  • Sports cars and convertibles can add some instant glamour and excitement to the many scenic drives you can take along the coast or down to the Burnaby Keys.
  • Minivans and station wagons are an ideal car rental for family vacations with ample leg and luggage room.
  • SUVs can be a perfect choice for a getaway with friends or those traveling with more gear for outdoor adventures or other activities.
  • Some of our car rental in Burnaby branches can provide larger groups with passenger vans, including 12-seater and 15-seater models.

Our selection of add-ons let you customize your car rental in Burnaby to suit the needs of your trip. We have numerous protection packages and other optional features to help you have an optimal car rental experience. We recommend to include extras while booking online to ensure their availability.

Recommended add-ons and extras

  • Additional drivers
  • GPS
  • Baby, child and booster seats
  • Express Toll Service
  • Protection options including Loss Damage Waiver, Personal Accident Protection, Supplemental Liability Insurance
  • Extended Roadside Protection

Driving License

The renter and all drivers must present a valid original driver's license when picking up their rental car. Drivers with a non-Canada driver's license must produce a valid passport or a valid government-issued ID card at pick up as well. If the driving license is printed in a non-Roman alphabet it must be accompanied by an international driving license.

Minimum age and additional drivers

The minimum age to rent a car in Burnaby is 21. For drivers under 25 a young drivers surcharge is applicable. Some specialty vehicle types have further age restrictions, you can find out more during the online booking process.

Refueling

Your car rental in Burnaby will be handed over with a full tank of gas and must be returned full as well. Alternatively, book our prepaid fuel option which allows you to prepay for a full tank of gas a prices comparable to the local pump and return the rental vehicle on low.

Accidents

In the event of an accident please contact the police immediately and report any damages to the rental car directly to Sixt. You can contact emergency services by dialing 911.

Places of Interest

Burnaby Village Museum

Where History Comes to Life - Stroll down the streets of our 1920s community. Period costumed townsfolk welcome visitors and give demonstrations in the homes, businesses and shops. Take a ride on the 1912 CW Parker Carousel, explore the restored 1912 Interurban Tram, and enjoy a treat in the Ice Cream Parlour.

Burnaby Mountain Park

A beautiful park just a twenty-minute drive away from downtown; offers scenic views, picnic areas and hiking trails.

Central Park

This scenic park has 8.5 kilometers of trails for biking and walking, as well as general recreational facilities.

Deer Lake Park

Scenic picnic areas & lakeside trails leading to the Burnaby Art Gallery & other attractions.

Metropolis At Metrotown

Ideally situated in the Greater Vancouver Regional District, Metropolis at Metrotown is the third largest shopping and entertainment complex in Canada. The centre boasts a large state-of-the-art food court and almost 400 quality brand name stores such as Ann Taylor, Apple, Aritzia, Banana Republic, Chapters, Forever21, H&M, Home Outfitters, Michael Kors, Microsoft, Old Navy, Sephora, Sport Chek, Target, Hudson's Bay, Toys R Us, Urban Behaviour, Victoria's Secret, Winners/Homesense and Zara. It is easily accessible by Vancouver's Skytrain and offers an abundance of free parking. Whether you are looking for the latest designer bag, to catch a movie or for a last-minute gift, Metropolis at Metrotown is the perfect destination to find everything.

Simon Fraser University

The 1.7 km2 (0.66 sq mi) Burnaby campus on Burnaby Mountain, located 20 km (12 mi) from downtown Vancouver, was established in 1965 and comprises more than 30,000 students and approximately 950 faculty members. Undergraduate and graduate programs at SFU operate on a year-round tri-semester schedule[4] and it is the only Canadian university competing in the National Collegiate Athletic Association (NCAA). SFU is the first Canadian research university with U.S. accreditation[5] and is accredited by the Northwest Commission on Colleges and Universities.

Barnet Marine Park

Whether you visit Barnet Marine Park for an early morning walk, an afternoon picnic with the family or to watch the sunset, youll be rewarded by spectacular views of Burrard Inlet alongside remnants of Barnets rich pioneering history. No matter where you are in the park, the sounds and smells of Burrard Inlet are a welcome escape from your daily routine.

Burnaby Lake Regional Nature Park

This regional park, right in the heart of Burnaby, is a place to reconnect with the natural world without leaving the city. The area is a stunning wildlife sanctuary where birdwatchers regularly spot great blue herons, bald eagles, belted kingfishers, osprey and even rarer birds such as the small green-backed heron. The lake was created by a glacier 12,000 years ago, and only a century ago its shores were home to bustling sawmills. Today, a viewing tower on that same shore provides a birds-eye view for spotting wildlife. You can view the lake from your canoe or kayak to get an up-close look at the busy beavers, diving ducks and turtles feeding in the marsh. Burnaby Lake has a rowing course suitable for canoeing, kayaking and rowing training. The rowing pavilion at Burnaby Lake Sports Complex has change rooms and a public canoe launch.

Frequently Asked Questions