×

Informationen Zum Standort

  • Adresse:
    2138 Kingsway, Vancouver, BC V5N 2T5
  • Telefonnummer:
    604-876-7777
  • Fax-Nummer:
    604-876-7238
  • E-Mail-Adresse:
    info@mrrentacar.com
Öffnungszeiten:
  • Sonntag 00:00-00:01
  • Montag 8:00-18:00
  • Dienstag 8:00-18:00
  • Mittwoch 8:00-18:00
  • Donnerstag 8:00-18:00
  • Freitag 8:00-18:00
  • Samstag 9:00-17:00

Unsere Dienstleistungen

Sie können wählen Sie Ihre Autovermietung in Vancouver aus unserer vielfältigen Palette von up-to-date-Modelle. Egal, Ihr budget oder Mobilität braucht unsere große Auswahl von economy und Luxus-Mietwagen können unterzubringen. Klimaanlage gehört zur Standardausstattung in allen Miet-Autos, die besonders nützlich in Vancouver das subtropische Klima.

Welches Fahrzeug ist das richtige für meinen Urlaub?

  • Kompakte Autos sind ideal für city-Ausflüge zu Orten wie Vancouver, geben Sie einen Weg, um zip über die Stadt und Parkplätze finden Sie ganz einfach.
  • Limousinen sind gut für lange Autofahrten mit Ihrem großzügigen Komfort und top-Ausstattung.
  • Sportwagen und Cabrios können fügen Sie einige instant-glamour und die Aufregung der vielen scenic drives, die Sie ergreifen können entlang der Küste oder nach unten, um die Vancouver-Tasten.
  • Minivans und Kombis sind eine ideale Auto-Verleih für den Familienurlaub mit genügend Bein-und Gepäckraum.
  • SUVs können eine perfekte Wahl für einen Urlaub mit Freunden oder diejenigen, die Reisen mit mehr Ausrüstung für outdoor-Abenteuer oder andere Aktivitäten.
  • Einige unserer Autovermietung in Vancouver Zweige liefern können größere Gruppen mit vans, einschließlich der 12-Sitzer und 15-Sitzer-Modelle.


Unsere Auswahl an add-ons können Sie anpassen, Ihre Autovermietung in Vancouver, um die Bedürfnisse Ihrer Reise. Wir verfügen über zahlreiche Schutz-Pakete und andere optionale Funktionen, die Ihnen eine optimale, Autovermietung-Erfahrung. Wir empfehlen, extras während der Buchung online, um Ihre Verfügbarkeit zu garantieren.

Empfohlene add-ons und extras

  • Zusätzliche Treiber
  • GPS
  • Baby, Kinder und Kindersitze
  • Express Maut Service
  • Schutz-Optionen, einschließlich Loss Damage Waiver, Unfall-Schutz, eine Zusätzliche Haftpflichtversicherung
  • Erweiterter Schutz Am Straßenrand

- Führerschein

Der Mieter und alle Fahrer müssen einen gültigen original-Führerschein bei der Abholung Ihres Mietwagens. Fahrer mit einem nicht-Kanada-Führerschein müssen ein Gültiger Reisepass oder ein Gültiger, von der Regierung ausgestellten ID-Karte bei Abholung als auch. Wenn der Führerschein gedruckt wird in einer nicht-lateinischen alphabet, es muss begleitet werden durch einen internationalen Führerschein.

Mindestalter für zusätzliche Fahrer und

Das Mindestalter, um ein Auto zu mieten in Vancouver die 21. Für Fahrer unter 25 Jahren eine junge Fahrer Gebühr anwendbar ist. Einige spezielle Fahrzeugtypen haben weitere Altersbeschränkung, mehr erfahren Sie während des online-Buchungsvorgangs.

Tanken

Ihren Mietwagen in Vancouver übergeben wird mit einem vollen tank von gas und muss zurückgegeben werden, voll als gut. Alternativ buchen Sie unsere prepaid-fuel-option, die erlaubt Sie zu bezahlen für einen vollen tank von gas die Preise vergleichbar zu dem lokalen Pumpe und zurück, das Mietfahrzeug auf low.

Unfälle

Im Falle eines Unfalls Kontaktieren Sie bitte sofort die Polizei und melden Sie alle Schäden am Mietwagen direkt bei Sixt. Sie können die Notrufnummern durch wählen 911.

Orte von Interesse

Stanley Park

Einer der bekanntesten parks in der Welt und definitiv der bekannteste dieser Vancouver Sehenswürdigkeiten, Stanley Park ist als geschätzt von einheimischen wie von Touristen. Die Heimat der malerischen Strandpromenade-ideal für Wandern, Biken und Inlineskaten-ebenso wie Gärten, Wanderwege, Strände, Historische Totems, und das Vancouver Aquarium, der park hat für jeden etwas

Granville Island

Granville Island ist eine der am meisten besuchten Vancouver Sehenswürdigkeiten, und das aus gutem Grund! Gelegen an der False Creek mit Blick auf die Innenstadt von Vancouver, das 37-Hektar großen Insel ist die Heimat einer Reihe von Geschäften, restaurants und Theatern, sowie das ungemein beliebte Insel Granville Island Public Market.

Chinatown

Historischen, lebendigen und vielfältigen, Chinatown in Vancouver ist eine der größten Chinatowns der westlichen Hemisphäre und ein absolutes muss-Besuch Vancouver Attraktion. Es ist die zweite nach San Francisco im land Größe und hat die drittgrößte Bevölkerung (nach San Francisco und New York). Die Heimat von Geschäften, restaurants und historischen Stätten, darunter auch der Dr. Sun Yat Sen Chinese Garden und das Chinese Cultural Centre, dies ist einer der besten Orte, um spazieren zu gehen, zu erkunden und zu Abend Essen.

Gastown

Eine von Vancouvers ältesten Stadtteile Gastown ist vollgepackt mit historischer Architektur, Galerien, restaurants und Boutiquen. Es ist auch der Ort zum shop für innovative, high-end-Interieur-design.

Grouse Mountain

Gelegen nördlich der Innenstadt von Vancouver, Grouse Mountain ist eine weitere der Attraktionen, die Vancouver sind gleichermaßen beliebt bei Besuchern und einheimischen: es ist ein ski-und-snowboard-destination im winter und ein outdoor-Unterhaltung im Sommer. Einrichtungen auf der Spitze von Grouse Mountain gehören restaurants und hotels, Sport und Freizeit, einen Berg tragen, Zuflucht, Holzfäller-shows und eine unglaubliche Aussicht auf die Stadt.

Capilano Suspension Bridge

Einer der beliebtesten und einzigartigen Vancouver Sehenswürdigkeiten ist dies schwanken, malerische Hängebrücke, die sich 137 Meter (450 Meter) und 70 Meter (230 Fuß) über dem Capilano River.

Deep Cove

Das Hotel liegt in North Vancouver, die Tiefe Bucht ist einer der schönsten Ziele in allen von der Lower Mainland, einschließlich Vancouver. Am besten noch im Sommer, Kajak in der Deep Cove bringt Sie nah an der Natur--der Adler, Robben und Seelöwen sind üblich-und hält die einem den Atem mit der schieren Pracht von diesem ruhigen Ort.

Vandus Botanischen Garten

Reizvolle ganzjährig Vandus botanische Garten ist eine märchenhafte Landschaft mit gewundenen wegen, Teichen voller Seerosen und eine erstaunliche Vielfalt von Pflanzen und Blumen. Es ist ein perfektes Beispiel des Botanischen Vancouver Attraktionen, finden Sie hier mehr: Top 5 Vancouver Gärten.

Vancouver Museen & Galerien

Entdecken Sie Kanada und Vancouver ist die Kunst, die Geschichte, die Menschen und die Umwelt auf die Stadt, Weltklasse-Museen und Galerien, darunter die Vancouver Art Gallery und das erstaunliche UBC Museum of Anthropology, zwei große Vancouver-Attraktionen.

Häufig Gestellte Fragen

×

Location Information

  • Address:
    2138 Kingsway, Vancouver, BC V5N 2T5
  • Phone Number:
    604-876-7777
  • Fax Number:
    604-876-7238
  • Email Address:
    info@mrrentacar.com
Office Hours:
  • Sunday 9:00-17:00
  • Monday 9:00-18:00
  • Tuesday 9:00-18:00
  • Wednesday 9:00-18:00
  • Thursday 9:00-18:00
  • Friday 9:00-18:00
  • Saturday 9:00-18:00

Our Services

You can choose your car rental in Vancouver from our diverse array of up-to-date models. No matter your budget or mobility needs our wide selection of economy and luxury rental cars can accommodate. Air conditioning comes as standard in all rental cars, which is particularly useful in Vancouver's subtropical climate.

Which rental vehicle is right for my vacation?

  • Compact cars are great for city trips to places like Vancouver, giving you an way to zip about town and find parking easily.
  • Sedans are good for long drives with their spacious comforts and top amenities.
  • Sports cars and convertibles can add some instant glamour and excitement to the many scenic drives you can take along the coast or down to the Vancouver Keys.
  • Minivans and station wagons are an ideal car rental for family vacations with ample leg and luggage room.
  • SUVs can be a perfect choice for a getaway with friends or those traveling with more gear for outdoor adventures or other activities.
  • Some of our car rental in Vancouver branches can provide larger groups with passenger vans, including 12-seater and 15-seater models.

Our selection of add-ons let you customize your car rental in Vancouver to suit the needs of your trip. We have numerous protection packages and other optional features to help you have an optimal car rental experience. We recommend to include extras while booking online to ensure their availability.

Recommended add-ons and extras

  • Additional drivers
  • GPS
  • Baby, child and booster seats
  • Express Toll Service
  • Protection options including Loss Damage Waiver, Personal Accident Protection, Supplemental Liability Insurance
  • Extended Roadside Protection

Driving License

The renter and all drivers must present a valid original driver's license when picking up their rental car. Drivers with a non-Canada driver's license must produce a valid passport or a valid government-issued ID card at pick up as well. If the driving license is printed in a non-Roman alphabet it must be accompanied by an international driving license.

Minimum age and additional drivers

The minimum age to rent a car in Vancouver is 21. For drivers under 25 a young drivers surcharge is applicable. Some specialty vehicle types have further age restrictions, you can find out more during the online booking process.

Refueling

Your car rental in Vancouver will be handed over with a full tank of gas and must be returned full as well. Alternatively, book our prepaid fuel option which allows you to prepay for a full tank of gas a prices comparable to the local pump and return the rental vehicle on low.

Accidents

In the event of an accident please contact the police immediately and report any damages to the rental car directly to Sixt. You can contact emergency services by dialing 911.

Places of Interest

Stanley Park

One the most famous parks in the world and definitely the most famous of these Vancouver attractions, Stanley Park is as cherished by locals as it is by tourists. Home to the scenic Seawall--perfect for walking, biking and rollerblading--as well as gardens, walking trails, beaches, Historic Totems, and the Vancouver Aquarium, the park, has something for everyone

Granville Island

Granville Island is one of the most-visited Vancouver attractions, and for good reason! Situated on False Creek with views of downtown Vancouver, the 37-acre island is home to an array of shops, restaurants, and theaters, as well as the immensely popular Granville Island Public Market.

Chinatown

Historic, vibrant and diverse, Chinatown Vancouver is one of the largest Chinatowns in the western hemisphere and a definite must-visit Vancouver attraction. It's second only to San Francisco in land size and has the third-largest population (after San Francisco and New York). Home to shops, restaurants, and historic sites, including the Dr. Sun Yat Sen Chinese Garden and the Chinese Cultural Centre, this is one of the best places to stroll, explore and dine.

Gastown

One of Vancouver's oldest neighborhoods, Gastown is packed with historic architecture, galleries, restaurants, and fashion boutiques. It's also the place to shop for innovative, high-end interior design.

Grouse Mountain

Situated just north of downtown Vancouver, Grouse Mountain is another one of the Vancouver attractions that are equally popular with visitors and locals: it's a ski-and-snowboard destination in the winter and an outdoor entertainment venue in the summer. Facilities on top of Grouse Mountain include restaurants and hotels, sports and recreation, a mountain bear refuge, lumberjack shows, and incredible views of the city.

Capilano Suspension Bridge

One of the most popular and unique Vancouver attractions is this swaying, scenic suspension bridge, which stretches 137 meters (450 feet) across and 70 meters (230 feet) above the Capilano River.

Deep Cove

Located in North Vancouver, Deep Cove is one of the most beautiful destinations in all of the Lower Mainland, including Vancouver. Best in summer, kayaking in Deep Cove brings you close to nature--eagles, seals, and sea lions are common--and keeps taking your breath away with the sheer glory of this tranquil spot.

VanDusen Botanical Garden

Delightful year-round, the VanDusen Botanical Garden is a fairytale land of winding paths, ponds full of lily pads and an astounding array of plants and flowers. It's a perfect example of the botanical Vancouver attractions; find more here: Top 5 Vancouver Gardens.

Vancouver Museums & Galleries

Explore Canada and Vancouver's art, history, people and environment at the city's world-class museums and galleries, including the Vancouver Art Gallery and the amazing UBC Museum of Anthropology, two major Vancouver attractions.

Frequently Asked Questions